Energieversorgung in Röttenbach Bereits vor vielen Jahren haben wir FREIE WÄHLER mit dem Umbau der Energieversorgung in Röttenbach begonnen. Dies geschah nicht, weil das dem Mainstream entsprach, sondern weil wir uns intensiv mit dem…

Lesen Sie hier weiter…

Röttenbach - Februar 2020 - Die Arbeiten an der Weißenburger und Rother Straße gehen weiter. Die ersten Arbeiten fanden an der Querungsstelle Mühlstettener Straße statt. Dort wurde die erste barrierefreie Querungsstelle eingebaut. Diese ist…

Lesen Sie hier weiter…

Röttenbach- Wasser-/Abwasserzweckverband - In der Verbandssitzung am 12.02.20 wurden folgende Beschlüsse gefasst: Kanalsanierung im Röttenbachgrund Am Kanal, der durch den Röttenbachgrund verläuft, ist eine defekte Stelle entdeckt worden.…

Lesen Sie hier weiter…

Zukunftskirchweih Röttenbach - Sehr starke Bürgerbeteiligung - Sehr gute Ergebnisse

Lesen Sie hier weiter…

Röttenbach - 04.02.20 - In der zweiten Gemeinderatssitzung im Jahr 2020, am 10.02.20, werden folgende Punkte in der öffentlichen Sitzung, die ab ca. 19:30 im Rathaussaal beginnt, behandelt. Bürgerfrageviertelstunde Bausachen und…

Lesen Sie hier weiter…

Im letzten Jahr hatte der Gemeinderat beschlossen, dass in Röttenbach ein Kunstwerk mit Brunnen und Sitzgelegenheiten installiert werden soll.

Lesen Sie hier weiter…