Logo für gemeinsames Mittagessen mit dem Seniorenbeirat 2019

01.04.2019
Neues Angebot für Senioren in Röttenbach

Röttenbach - April 2019 - Der Seniorenbeirat von Röttenbach startet eine neues Angebot für Senioren. Jeden Monat ein gemeinsames Mittagessen im Gasthaus Knäblein. Ein Fahrdienst wird angeboten.

Ein tolles Angebot des Seniorenbeirates im Sinne unseres Leitbildes für Senioren, das folgendes dazu aussagt:

RÖTTENBACH – DIE SENIORENFREUNDLICHE GEMEINDE
• Erhalt und Weiterentwicklung der vielfältigen Angebote für Senioren

Wir wollen, dass unsere Senioren in Röttenbach alt werden können und am gesellschaftlichen Leben teilhaben. Insbesondere ältere Menschen in schwierigen Lebenssituationen sollen unterstützt werden.

Ein herzliches Dankeschön an den Seniorenbeirat, Georg Steger und Gottwald Andraschko, für Ihren ehrenamtlichen Einsatz für unsere Gemeinde.

Termine - gemeinsames Mittagessen:

Die aktuellen Termine für das gemeinsame Mittagessen finden Sie auf der Internetseite der Gemeinde Röttenbach.
Der Auftakt findet am 16. April, 12:00 Uhr statt.
Ein Anmeldung beim Seniorenbeirat ist bis zum 12. April notwendig.
Weitere Informationen auf der Internetseite der Gemeinde Röttenbach>>>