zurück
Elisabeth Fleischer, Gemeinderätin des Gemeinderates Röttenbach
Elisabeth Fleischer, Gemeinderätin

Meine persönliche Vorstellung:

Beruf: Haushaltsberaterin

Hobbies: Garten, Kakteen, Orchideen, Lesen

In Mühlstetten geboren

Beiden Freien Wählern werden viele Themen aufgegriffen, die meinen Interessen entsprechen. Ich kann mich einbringen und unterstützen. Besonders bei den Themen Senioren - Wohnen für Alle, Familie und Heimat.


Seit vielen Jahren engagiere ich mich in der Gemeinde, unter anderem im Elternbeirat und Pfarrgemeinderat. Zukünftig werde ich meinen Schwerpunkt auf eine Mitarbeit im Seniorenbeirat legen und mich hier mit meinen Erfahrungen, unter anderem aus meiner Arbeit im Seniorenheim, besonders bei den Themen „Wohnen für Alle“, häusliche Pflege, Familie und Heimat, einbringen.


Kontaktdaten


91187 Röttenbach