Listenplatz 9

Meine persönliche Vorstellung zur Kommunalwahl 2020:

Beruf: Bankkauffrau

Hobbies: Fahrrad fahren, Familie, Natur genießen

Ich bin schon 49 Jahre in der Gemeinde Röttenbach, da ich in Oberbreitenlohe geboren bin

Ich bin bei den Freien Wählern, da ich der Meinung bin, dass sie schon sehr viel für die Gemeinde Röttenbach bewirkt haben und auch noch bewirken werden. Ich möchte mich besonders für Familien / Bildung einsetzen.


Dem Wachstum unserer Gemeinde müssen wir auch mit den Betreuungsangebot für unsere Kinder gerecht werden. Es sind nicht nur Plätze in Kinderkrippe/-gärten nötig, auch in unserer Schule müssen entsprechende Räume für Unterricht und Mittagsbetreuung bereitgestellt werden. Ich setze mich dafür ein, dass sich unsere Kinder in den entsprechenden Betreuungsangeboten wohlfühlen und entfalten können.


Kontaktdaten


91187 Röttenbach