<<< K. Stuckenberg -- E. Fleischer >>>

Stephan Schneider

Stephan Schneider, Gemeinderat
Stephan Schneider, Gemeinderat

Gemeinderat seit Mai 2020

Mitglied

  • Verbandsrat Wasser- /Abwasserzweckverband Rezattal

Meine persönliche Vorstellung:

Beruf: Project Manager / Maschinenbauingenieur M. SC.

Hobbies: 1. Stellvertretender Kommandant Feuerwehr Röttenbach/Mühlstetten ( Atemschutzgeräteträger, Gruppenführer), Musikverein, Blauläichd

geboren in Roth


Meine Themen in der Kommunalpolitik

Bezahlbare Wohnungen für Paare oder eine Person sind bei uns Mangelware. Ich setze mich dafür ein, dass bei der Wohnraumversorgung auch an Ein- und Zwei-Personenhaushalte gedacht wird. Und dass diese über eine vernünftige Breitbandanbindung verfügen müssen, ist für mich selbstverständlich. Dafür setze ich mich ein!


Kontaktdaten


91187 Röttenbach