Heike Günther, Gemeinderätin
Heike Günther, Gemeinderätin

Gemeinderätin seit Mai 2020

Mitglied:

Meine persönliche Vorstellung

Beruf: Dipl.Inf.(FH) Softwarearchitekt
Hobbies: Sport (Laufen, Radeln, Schwimmen), Garten-Gestaltung
Seit 2012 in Röttenbach und seit 2014 in Mühlstetten geboren in Dillingen a. d. Donau

Die Freien Wähler sind für mich genau das Richtige, um mich mit meinen Ideen zu Themen wie Umwelt, Mobilität und Soziales einbringen zu können. Hier habe ich die Möglichkeit, Vorstellungen auch umsetzen zu können.


Meine Themen in der Kommunalpolitik

Umwelt- und Naturschutz ist mir sehr wichtig. Wir verlieren auch in unserer Gemeinde immer mehr Lebensraum für die Tier- und Pflanzenwelt. Daher werde ich mich im Gemeinderat dafür einsetzen, dass nicht alles dem Geldbeutel untergeordnet wird. Umweltschutz kostet Geld! Kein Umweltschutz kostet uns irgendwann die Lebensgrundlage.

Mobilität ist ein unverzichtbarer Teil unseres täglichen Lebens! Ob für Fußgänger, Radfahrer, ÖPNV oder Mitfahrangebote - wir brauchen innovative, umweltschonende Ideen und Konzepte für die Zukunft, um praktikable Mobilitätsalternativen zu entwickeln. So wird unsere Umwelt geschont und auch unsere älteren Mitmenschen bleiben beweglich.


Kontaktdaten


91187 Röttenbach