Kai Stuckenberg, Gemeinderat

Gemeinderat seit: Mai 2020

Mitglied:

Meine persönliche Vorstellung:

Beruf: Projektbetreuer

Hobbies: Als Ausgleich für meine überwiegend sitzenden Tätigkeiten bin ich viel mit meinen Kindern mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs und bin Bogenschütze in unserem Schützenverein.

Ich lebe seit 2010 in Röttenbach und bin in Ankum geboren und in Rieste aufgewachsen


Meine Themen in der Kommunalpolitik

Bei den FREIEN WÄHLERN fühle ich mich wohl und sehe viele Möglichkeiten, die positive Entwicklung UNSERER Gemeinde auch in den kommenden Jahren fortzusetzen. Ich möchte neue Akzente im Bereich Familie, Jugend, Bildung, Umwelt und der Dorfentwicklung zusammen mit den FREIEN WÄHLERN erarbeiten und setzen.

Glasfaserbasierte Internetanbindungen
Moderne Arbeitsformen, wie z.B. Homeoffice erfordern eine gute Breitbandversorgung. So können viele Menschen auch im familiären Umfeld tätig werden. Mittelfristig führt kein Weg an einer glasfaserbasierten Internetanbindung vorbei. Nur so gelingt es uns die rasant wachsenden Möglichkeiten des Netzes auch in Röttenbach zu nutzen. Dafür setze ich mich ein!


Kontaktdaten


91187 Röttenbach