Heike Günther, Gemeinderätin
Heike Günther, Gemeinderätin

Listenplatz 3

Meine persönliche Vorstellung zur Kommunalwahl 2020:

Beruf: Dipl.Inf.(FH) Softwarearchitekt
Hobbies: Sport (Laufen, Radeln, Schwimmen), Garten-Gestaltung
Seit 2012 in Röttenbach und seit 2014 in Mühlstetten geboren in Dillingen a. d. Donau

Politische Themen: Umwelt-Themen (z.B. Energiewende/dezentrale Energieversorgung, Verkehrswende, ökologische Landwirtschaft)

Die Freien Wähler sind für mich genau das Richtige, um mich mit meinen Ideen zu Themen wie Umwelt, Mobilität und Soziales einbringen zu können. Hier habe ich die Möglichkeit, Vorstellungen auch umsetzen zu können.


Mobilität ist ein unverzichtbarer Teil unseres täglichen Lebens! Ob für Fußgänger, Radfahrer, ÖPNV oder Mitfahrangebote - wir brauchen innovative, umweltschonende Ideen und Konzepte für die Zukunft, um praktikable Mobilitätsalternativen zu entwickeln. So wird unsere Umwelt geschont und auch unsere älteren Mitmenschen bleiben beweglich.


Kontaktdaten


91187 Röttenbach