Markus Würth und Walter Schnell als Direktkandidaten nominiert – Steve Beier und Thomas Schneider treten als Listenkandidaten an – ein motiviertes Team

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler: Nominierungsversammlung Markus Würth und Walter Schnell als Direktkandidaten nominiert – Steve Beier und Thomas Schneider treten als Listenkandidaten an – ein motiviertes Team LANDKREIS ROTH - Die Freien Wähler im…

Lesen Sie hier weiter…

Der Antrag fand bei allen Gemeinderäten Zustimmung und wurde einstimmig angenommen. Noch im Dezember soll eine Verkehrsanalyse durchgeführt werden. Die Ergebnisse sollen im Januar 2023 im Hauptausschuss beraten werden.

Lesen Sie hier weiter…

In Röttenbach sind aktuell 9 infizierte Personen registriert. Stand: 24.11.22

Lesen Sie hier weiter…

Gemeinderat Michael Kauschka, der Stimmenfüher der CSU bei der Kommunalwahl im Jahr 2020, hat vorzeitig sein Gemeinderatsmandat nidergelegt. Gemeinderat der FREIEN WÄHLER, Kai Stuckenberg, nimmt dazu Stellung.

Lesen Sie hier weiter…

Bayerns Gesundheitsminister Holetschek informierte in der Pressemitteilung vom 15.11.22 über Details zum Wegfall der Isolationspflicht am 16. November 22.

Lesen Sie hier weiter…

In Gundelfingen fiel 1997 die Entscheidung, dass die FREIEN WÄHLER Bayern auch zukünftig zu Landtagswahlen antreten wollen. Zunächst wurde eine Wählergruppe gegründet, die später zur Landesvereinigung überging.

Lesen Sie hier weiter…

Für den Landtag: Markus Würth (Rother FREIE WÄHLER Stadtrat aus Eckersmühlen). Für den Bezirkstag Mittelfranken: Walter Schnell (Kreis- und Bezirksrat aus Kammerstein).

Lesen Sie hier weiter…

In der Umweltausschusssitzung vom 07.11.2022 wurde von Frau Birgit Helbig ein Begrünungskonzept für die öffentlichen Flächen im Baugebiet 19 " Am Lerchenfeld " vorgestellt. Frau Helbig stellte einen Maßnahmenkatalog zur ökologischen und…

Lesen Sie hier weiter…

Das hoch motivierte FREIE WÄHLER-Wahlteam im Landkreis Roth geht zuversichtlich in die anstehenden Wahlen im Jahr 2023. Die FREIE WÄHLER wollen ihre Position ausbauen. Mit dem Motto – Politik mit gesundem Menschenverstand -

Lesen Sie hier weiter…