"Bike & Ride Offensive" im Rahmen der Nationalen Klimaschutzinitiative - FREIE WÄHLER beantragen deshalb in der Gemeinderatssitzung im März 2021 sichere, überdachte Fahrradabstellplätze auf beiden Bahnsteigseiten zu schaffen.

Lesen Sie hier weiter…

Seit längeren ist sind starke Verschmutzung der Straße, des Gehweges und der Randstreifen der Siemensstraße zu beobachten. Deswegen haben sich schon einige Bürger unter anderem in den Gemeinderatssitzungen beschwert.

Lesen Sie hier weiter…

Bei der Begutachtung des Friedhofs durch die Gemeinderäte der FREIEN WÄHLER für die Pflasterarbeiten wurden weitere Punkte entdeckt, die dort verbesserungswürdig sind. Deswegen stellen die FREIEN WÄHLER einen entsprechenden Antrag.

Lesen Sie hier weiter…

Röttenbach Februar 2021 - "Wohnen für Alle" - Bauabschnitt I - Rohbau. Die nächsten Gewerke, die im Bauabschnitt I anstehen, sind Trockenbau- und Installationsarbeiten. Die Ausschreibung dafür wird demnächst erfolgen. Momentan werden…

Lesen Sie hier weiter…

Auf Rückfrage der FREIEN WÄHLER bei der Gemeindeverwaltung konnten wir erfahren, dass der Grüngutcontainer am Freitag, 19.02.21, von der Firma Hofmann angeliefert wird.

Lesen Sie hier weiter…

Laut Wasser- und Abwasserzweckverband Rezattal ist der Kanal im Bereich Steinfeld marode und muss in den nächsten Monaten saniert werden. Die Alte Kirchenstraße muss dazu ebenfalls aufgerissen werden und anschließend wiederhergestellt…

Lesen Sie hier weiter…

Beide Abgeordnete erstellen regelmäßig Berichte über die politischen Ereignisse und Beschlüsse aus dem Bay. Landtag. Wir stellen diese auf unserer Internetseite für Sie dar. Wie immer - Informationen aus erster Hand -.

Lesen Sie hier weiter…

Wir, die FREIE WÄHLER Gemeinschaft Röttenbach-Mühlstetten, begrüßen Maßnahmen um den Schulweg für die Kinder sicherer zu gestalten. Daher unterstützen die FREIEN WÄHLER geschlossen den SPD-Antrag.

Lesen Sie hier weiter…

Ab heute kann die App auch auf älteren iPhones installiert werden. Zudem wurde die Begegnungshistorie erweitert. Weitere Updates in Planung.

Lesen Sie hier weiter…