BKB Veranstaltungen Bild: KEF

07.12.2023
BKB-Seminarangebote im 1. Halbjahr 2024

Röttenbach Dezember 23 -  Kommenden Halbjahr 2024 stehen wieder einige Seminare im Raum Mittelfranken zur Verfügung. Dazu sind alle Mandatsträger aller Parteien, Mitglieder der FREIEN WÄHLER Gemeinschaft Röttenbach-Mühlstetten sowie alle interessierten Bürger*innen eingeladen. Die Seminarteilnahmen sind kostenlos.

BKB-Seminar - Angebote für das 1. Halbjahr 2024, die gebucht werden können:

18.01.2024
Heizen – Abgaben, Verbote, Fördermittel – gibt es überhaupt die „richtige“ Heizungsanlage? Alexander Bächer
05.04.2024
Information zu Wärmepumpen und sind Wärmepumpen in der Sanierung möglich? Thomas Miksch
20.04.2024
Rhetorik im Ehrenamt Kerstin Zeise, Rathaus, Rathausplatz 1, 91187 Röttenbach
17.05.2024
Wasserstoff – der Energieträger der Zukunft, Rainer Herold
21.06.2024
Digitalisierung und Behörden – Zwei Welten prallen aufeinander, Harald Kleiber

Detaillierte Angaben und weiterführende Links zu den Webinaren finden Sie in unserem Veranstaltungskalender hier auf der Internetseite der FREIEN WÄHLER Gemeinschaft.

Immer unter dem Motto: Informationen aus erster Hand!

Weitere Angebote des BKB für den Bezirk Mittelfranken und anderen Bezirken finden Sie auf der Internetseite des BKB ( Siehe Linke Spalte)

Nicht vergessen. Wenn Sie Interesse an einem Webinar/Seminar haben, müssen Sie sich anmelden. Dafür steht der Anmeldebereich vom BKB  zur Verfügung. Falls Sie einen Webinar/Seminartermin absagen müssen, tun Sie das bitte rechtzeitig. Danke für Ihr Verständnis.