22.06.2020
Ferienprogramm 2020 für die Kinder und Jugendlichen aus Röttenbach

Röttenbach - Juni 2020 - Bereits seit Ende Mai 2020 ist der Ferienpass des Landkreises Roth wieder an allen Verkaufsstellen, Rathäuser, Sparkassen, Raiffeisenbanken für 5 € zu kaufen. Das Programm wurde bereits erstellt und steht als Flyer in PDF-Form zur Verfügung ( Siehe verwandte Links). Aufgrund der Pandemie gibt es aber Abweichungen zu dem Programm. Daher immer vor einer Teilnahme an einer Veranstaltung diese Seite des KJR - FERIENPASS-MELDUNGEN - prüfen.

Die Gemeinde Röttenbach - Familienzentrum - hat zusätzlich noch für die Sommerferien ein eigenes Ferienprogramm zusammengestellt. Neben der Gemeinde beteiligen sich viele Vereine aus der Gemeinde.

Programm und Anmeldungen

Das aktuelle Programm und Anmeldungen können auf folgender Seite:ab dem 01.07.2020  https://roettenbach.feripro.de aufgerufen werden.

30.6 und 22.7, jeweils von 14-17 Uhr macht das KJR Actionmobil Halt in Röttenbach / Schulgelände

Die bieten an diesen beiden Tagen Spiele- und Bastelmöglichkeiten an: Das Actionmobil vom KJR Roth hat ein genehmigtes Hygienekonzept. Es müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

• jeder bringt einen Mund-Nasen-Schutz mit
  • die gültigen Abstandsregelungen werden eingehalten

Für Kinder mit Ferienpass ist das Angebot kostenfrei.

Ohne Ferienpass kostet es 5€.

Anmeldung ist für Teilnahme notwendig, die Plätze sind begrenzt!

Bei Regen fallen die Aktionen Aktionen jedoch ins Wasser!

Weitere Informationen auf der Seite des KJR