Do, 15.07.2021
14:30 - 16:00
OnlineKongress - Tourismuswirtschaft in Mittelfranken mit Bundestagskandidat Felix Locke
Ort: Online

Röttenbach - München - Am 15.07.21, 14:30-16:00, findet ein regionaler OnlineKongress der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. (vbw) mit Vertreter*innen aus der Politik statt. Diskutiert wird, wie erfolgversprechende Konzepte für die Unternehmen der Tourismuswirtschaft in Mittelfranken aussehen können und wo die Politik durch verbesserte Rahmenbedingungen zu Erholung und nachhaltigem Erfolg beitragen kann. Von Seiten der FREIEN WÄHLER wird der Bundestagskandidat Felix Locke an der Veranstaltung teilnehmen.

Das geplante Programm am 15.07.21:

14:30 Begrüßung
Bertram Brossardt, Hauptgeschäftsführer, vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V., München

14:35 Lage und Perspektive im bayerischen Tourismus
Prof. Dr. Alfred Bauer, Geschäftsführer, Bayerisches Zentrum für Tourismus

14:50 Podiumsdiskussion "Tourismus in Mittelfranken" mit den politischen Vertretern:
Bertram Brossardt
Michael Frieser MdB, CSU
Thomas Grämmer, Bundestagskandidat, SPD
Felix Locke, Bundestagskandidat, Freie Wähler
Kristine Lütke, Bundestagskandidatin, FDP
Tina Prietz, Bundestagskandidatin, Bündnis 90/Die Grünen

16:00 Ende der Veranstaltung

### ANMELDUNG ###

Interessenten können sich auf der vbw-Homepage anmelden.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie rechtzeitig einen Zugangslink für die Online-Veranstaltung per EMail.

Anmeldeschluss:

14.07.21