25.10.2023
Stefanie Schmauser-Nutz: Neue Vorsitzende der FREIEN WÄHLER im Landkreis Roth

Röttenbach-Roth - 25.10.23 Stefanie Schmauser-Nutz wurde einstimmig zur neuen Vorsitzenden der FREIEN WÄHLER im Landkreis Roth gewählt. Dies verdeutlicht die starke Unterstützung und das Vertrauen, das die Mitglieder in sie setzen.

Nachfolge von Hermann Kratzer

Stefanie Schmauser-Nutz tritt die Nachfolge von Hermann Kratzer an, dem langjährigen Vorsitzenden. Dies unterstreicht die Wertschätzung für die Arbeit von Hermann Kratzer, der die FREIEN WÄHLER im Landkreis Roth über lange Zeit mit großem Engagement und Leidenschaft geführt hat.

Neben Stefanie Schmauser-Nutz wurden Helmut Bauz, Ralf Beyer und Sabine Schuhmann-Haudeck als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Paula Medl bleibt Schatzmeisterin, und Franz Miehling ist weiterhin Geschäftsführer des FW-Kreisverbandes. Dies zeigt die Kontinuität und das Engagement im Vorstand der FREIEN WÄHLER.

Elf Beisitzer unterstützen den FW-Kreisvorstand

Es wurden elf Beisitzer in den FW-Kreisvorstand gewählt, darunter

• Walter Schnell und Bernd Weiß aus Kammerstein,
  • Thomas Schneider aus Röttenbach,
  • Eugen Börschlein aus Abenberg,
  • Heike Nuber und Michael Deckwer aus Greding,
  • Alexander Deß aus Hilpoltstein,
  • Bela Kaunzinger und Markus Würth aus Roth
  • Willi Harrer aus Allersberg sowie
  • Steve Beier aus Schwanstetten.

Diese Mitglieder ergänzen die Vielfalt und Expertise im Vorstand.