Mi, 18.01.2023
19:00
Aufstellungsversammlung der FREIEN WÄHLER im Landkreis Roth für die Landratswahl 2023
Ort: Nebenzimmer des Gasthauses „Zum Goldenen Schwan“ in Roth, Hauptstraße 48

Röttenbach - Roth - Januar 2023 - Alle Mitglieder der FREIEN WÄHLER im Landkreis Roth sind zu dieser Versammlung eingeladen.

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Wahl eines Versammlungsleiters und des Wahlausschusses
  3. Vorstellung des Landratskandidaten
  4. Wahl / Nominierung des Landratskandidaten
  5. Bestellung eines Beauftragten für den Wahlvorschlag und seines Stellvertreters
  6. Sonstiges und Schlusswort

Helmut Bauz, 1. Bürgermeister aus Büchenbach steht zur Wahl. Er wird sich an dem Abend vorstellen.

Hermann Kratzer, Kreisvorsitzender, Kreisrat, 3. Bürgermeister von Greding, Stadtrat

Ein wichtiger Termin für die FREIEN WÄHLER im Landkreis Roth. Neben der Landratswahl für den Kreis Roth stehen in diesem Jahr zusätzlich noch die Landtags- und Bezirkstagswahlen an.  Ich freue mich auf eine rege Mitgliederbeteiligung und gute Gespräche mit euch.