15.11.2022
Direktkandidaten der FREIEN WÄHLER Kreisvereinigung Landkreis Roth für die Landtags- und Bezirkstagwahlen 2023 stehen fest

Roth -14.11.22 - Die Direktkandidaten der FREIE WÄHLER Kreisvereinigung Landkreis Roth für die Landtags- und Bezirkstagswahlen 2023 stehen fest. Auf der Stimmkreisversammlung wurden unter der Leitung von Felix Locke, stellv. Generalsekretär der FREIEN WÄHLER Bayern, folgende Direktkandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl 2023 gewählt:

Für den Landtag:

Markus Würth (Rother FREIE WÄHLER Stadtrat aus Eckersmühlen)

Für den Bezirkstag Mittelfranken:

Walter Schnell (Kreis- und Bezirksrat aus Kammerstein)

Als Listenkandidaten wurden benannt:

Für den Landtag:

Steve Beier (Vorsitzender der FW Schwanstetten)

Für den Bezirkstag:

Thomas Schneider (Bürgermeister von Röttenbach)

Vorsitzender der FREIE WÄHLER Kreisvereinigung Landkreis Roth, Hermann Kratzer, stellte zufrieden fest, dass mit dieser Kandidatenwahl die FREIEN WÄHLER gut gewappnet in die Wahlkampagne starten können.

v.L.n.R.: Felix Locke (stellv. Generalsekretär FW Bayern), Helmut Bauz (Landratskandidat), Walter Schnell (Kreis- und Bezirksrat), Markus Würth (Stadrat Roth), Steve Beier (Vors. FW-Schwanstetten), Hermann Kratzer (Kreis- und Stadtrat Greding, Vorsitzender FW Kreisvereinigung Roth)