Mo, 14.11.2022
Stimmkreisversammlung - Kreisvereinigung der FREIEN WÄHLER im Landkreis Roth
Ort: im „Grünen Saal“ der AWO – Auf Draht gGmbH Drahtzieherstraße 6 D-91154 Roth

Röttenbach - Roth - Oktober 2022 - Alle Mitglieder der Kreisvereinigung der FREIEN WÄHLER im Landkreis Roth sind zu dieser Versammlung eingeladen.

Tagesordnung
2. Vorbereitung des Wahlverfahrens für die Nominierung zur Landtagswahl 2023

• a) Bestellung eines Versammlungsleiters
  • b) Bestellung eines Schriftführers
  • c) Aufstellung und Wahl des Stimmkreisbewerbers
  • d) Bestellung von zwei Teilnehmern zur Abgabe der Versicherung an Eides statt

3. Vorbereitung des Wahlverfahrens für die Nominierung zur Bezirkswahl 2023

• a) Bestellung eines Versammlungsleiters
  • b) Bestellung eines Schriftführers
  • c) Aufstellung und Wahl des Stimmkreisbewerbers
  • d) Bestellung von zwei Teilnehmern zur Abgabe der Versicherung an Eides statt

4. Verschiedenes

Aus organisatorischen Gründen und aufgrund der aktuellen Situation, bedingt durch COVID-19, bitten wir Sie uns unter:
Franz Miehling, Kreisgeschäftsführer

mitzuteilen, ob Sie an der Versammlung teilnehmen.

Hermann Kratzer, Kreisvorsitzender, Kreisrat, 3. Bürgermeister von Greding, Stadtrat

Ein wichtiger Termin für die Kreisvereinigung der FREIEN WÄHLER im Landkreis Roth. Im kommenden Jahr stehen die Landtags- und Bezirkstagswahlen an. Auf dieser Versammlung werden die Kandidaten für beide Gremien nominiert. Ich freue mich auf eine rege Mitgliederbeteiligung und gute Gespräche mit euch.